He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


gott wie ewig ich nicht mehr gebloggt hab.
mir fällt mal auf dass man viel öfter bloggt oder tagebuch schreibt wenn man nachdenklich oder schlecht drauf ist.
ich bin i.wie sehr komisch drauf. traurig i.wie. merkwürdig einfach. ich will gar nich so sein aber ich bin auch sehr distanziert von mia gerade. ich würd gern normal zu ihr sein aber ich komm mit sowas nicht klar. ich bin nich so und ich dachte sie wäre auch nicht so aber naja.. ich wills auch nicht ansprechen weil ich ihr ganz sicher nicht sagen werde was sie tun soll. wenn sies will bitte aber ich kann einfach nich gut damit umgehen. naja.. sonst macht mich das wetter depressiv. und der stress in der schule. ich weiß nich was ich wählen soll und werds wohl auch in absehbarer zeit nich wissen. außerdem frag ich mich wo die zeit eigentlich geblieben ist. alles geht so verdammt schnell rum. ich bin 17. bald müssen wir abi machen. er ist jetzt schon 1 jahr und fast 3 monate weg. dafür dass ich am anfang dachte jede sekunde braucht ein jahr ist das verdammt viel zeit. auf der einen seite kommts mir sehr lang her vor und die erinnerung ist an manchen stellen auch verschwommen. ich denk zwar jeden tag an ihn aber ich weine nicht mehr jeden tag wie früher. aber auf der anderen seite ist es immer noch so, dass es mich ganz plötzlich wie aus dem nichts trifft wie ein schlag ins gesicht und ich wieder genauso zusammenbrechen könnte wie in der ersten zeit. ich glaub so ganz werd ichs wohl nie verstehen und kapieren. hm. ich vermiss ihn so und die ganze alte zeit. man wusste gar nich was man hatte bis alles zusammenbricht und ganz plötzlich weg ist. und bamm..neues leben und du sollst und musst gefälligst klar kommen auch wenn du gar keine lust auf das neue leben hast und viel lieber im alten geblieben wärst. naja das schicksal oder gott oder wer auch immer fragt nunmal nicht. naja ich vermiss die zeit nur sehr. manchmal frag ich mich ob ich die zeit jetzt, die freunde und alles, gegen die alte zeit wo noch alles anders was, eintauschen würde. und ich weiß es nicht..aber fast glaube ich die antwort ist ja und das macht mir i.wie angst und auch ein schlechtes gewissen.
naja..
21.1.09 21:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina . (28.12.09 20:20)
hey liebes,
ich habe dir eine mail geschickt, ich hoffe die ist bei dir angekommen? :/
wär schön nochmal was von dir zu hören.
kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen