He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


welch tolles wetter. es ist wieder heiiiiß und sonnig. und diesmal hab ich auch nix mehr für die schule zutun, sodass ich das wetter jez wirklich genießen kann. das wochenende war toll. am freitag war ich mit mia in der stadt und abends mit stella bei anni. am samstag war ich mit mum frühstücken in esslingen und dann mit mia grillen und noch in der mumi und dann o.c schauen. sonntag anni beim kisten schleppen helfen, war aber auch lustig. jah. montag war ich nochmal bei anni und dienstag wieder mit mia in der stadt. gestern hatten wir dann das letzte mal nachhilfe für dieses jahr. juhee =) und heute war ich wieder bei mia. mittagsschule is ausgefallen und morgen fällt ethik aus. ich freu mich aufs we. besonders campus invasion.
wird bestimmt anstrengen aber toll.
bald fahrn wir schon in den urlaub. freu mich echt <3
so, jetzt geh ich noch mit mama essen!
10.7.08 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen