He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


es regnet. und ist nich mehr warm. dabei hab ich mich gerade erst an die totale hitze gewöhnt...und jetzt? hmpf. ich will doch sommer oO naja. die letzten tage warn nich so der wahnsinn weil ich eigentlich nur für latein gelernt und dann mein deutsch referat gemacht hab. hat sich aber gelohnt. latein war geschenkt i.wie die einfachste arbeit ever. und deutsch ist echt gut gelaufen, krieg jez meine 1 in deutsch <3
dafür hab ich in physik ne 5,5 (lol?) in der ersten hatte ich noch ne 2..naja wayne. und in meiner gfs ne 3-. hass die frau. soo schlecht war ich echt nicht. in kunst steh ich auf ner guten 3. das ist tollst. sonst...jetzt is das ganze schul dings endlich rum. keine arbeiten und nix mehr. herrlich. das we in bamberg war ok soweit. geld gekriegt =) und shoppen und essen gewesen. ich glaub ich hab da 20 kilo zugenommen. morgen mit mia shoppen gehen und abends kino. und samstag anni mit kisten schleppen helfen und abends mit mia nach vaihingen. freudee.. nächsten samstag ist schon die campus invasion. jaaaa!!! und danach noch aufs lichter fest und schöön saufen xD nein, ich freu mich echt. das wird n genialer tag glaub ich. und dann bald urlaub. ich freu mich echt schon sehr. i.wie bin ich echt verdammt froh dass das jahr rumging. aber es macht mir auch angst wie unglaublich schnell es rumging.
naja, ich werd jetzt einfach mal gaaaar nix tun. nur fernsehen, lesen, telefonieren, essen und NICHT lernen. haja <3
3.7.08 19:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrinaa (8.7.08 21:31)
huui.
ich habe dir (endlich mal) zurückgeschriebeeen. ;]
antwort sehr erwünscht. ;]
kuss kuss <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen