He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


schöner tag heute <3 endlich ist es wieder toll warm draußen.. die mathearbeit ist ausgefallen weil er sie vergessen hat. lol? naja mir solls recht sein. und in bio ne 1-. <3 und dann ist auch noch englisch ausgefallen und das i.net geht wundersamerweise auch wieder. glück! außerdem hat die woche für uns nur 3 tage. also jetzt noch zwei. geil. letzte woche bogy. war geil aber auch anstrengend und ich bin froh dass es vorbei ist. jah..am we dann fr gartenparty mit anni. ich war mal wieder so dicht. hmpf. ich glaub langsam ich übertreibs zur zeit mitm alk i.wie. naja... vll acht ich mal drauf weniger zu trinken aber wie ich mich kenn klappt das eh nich. nuja. samstag dann mit mia shoppen und abends in vaihingen war auch schön. hmz und jetzt? ich glaub ich geh mich bisschen sonnen wenn die sonne noch da is. grad siehts i.wie wieder doof aus da draussen -.-. morgen mittagsschule und dann mit stella mathe lernen. mittwoch zum sport und abends was mit den mädels oder mit mia. donnerstag abend was mit anni machen und von freitag bis samstag abend mit mama nach strasbourg. freu mich <3. ach, i.wie is die situation gerade echt komisch zwischen uns vier. eigentlich ja beste freunde aber jetzt doch nich? ich verstehs nich und ich hab aber auch gar keine lust drüber nachzudenken oder drüber zureden. das bringts doch eh nich. in manchen situationen kann man halt nur abwarten. trotzdem machts mich traurig i.wie. hmm... ich vermiss die alte zeit, auch so insgesamt. vor einem jahr war alles nich anders. ich will ja nich unzufrieden klingen aber vor einem jahr wars besser i.wie. ich mein, jetzt ist es auch ok soweit. die wohnung ist toll ich frühl mich hier wohl und alles. aber es fehlt einfach was und die lücke kann man nich so einfach übersehen. auch wenns jetzt ast ein halbes jahr her ist. aber ein halbes jahr is keine zeit. ach ich weiß auch nich...ich würd nur so gern die zeit zurückdrehen und wieder damals leben. es war so schön und ich wusste es nich mal. man soll ja im hier und jetzt leben und das tu ich ja eig auch aber das damals war halt schöner als das heute. naja, kann man auch nix machen....
28.4.08 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrinaa (10.5.08 12:38)
hei schatz, man sieht dich gar nich mehr im icq. .__.
wie gehts dir denn?
wir müssen nochmal schreiben! :]
bei mir ists grad nicht ganz so toll, aber naja.
hoffe dir gehts gut. :]
kuss


Myri (20.5.08 13:31)
hey schatz.
hab deinen kommi i.wie erst jetzt gesehn o.O
jaa, mein icq is i.wie kaputt -.-
warum gehts dir nich so toll?
kussi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen