He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


lol. hinter mir liegt das absolute absturz we.. oh man. am freitag aufs bandfastival. 3 euro fürn arsch.... wir standen die ganze zeit draußen rum und haben gefroren &getrunken. soo ätzend. dann gabs auch noch zoff und ja... um halb 12 war ich halb dicht zuhause. suuuper...
samstag dann mit ali shoppen gewesen und noch kuchen essen <3 war das einzigst gute an dem we. abends dann zu sara. und wir warn alle so dermaßen dicht. was an sich ja nich schlimm is. aber beim heimlaufen wurde ich von leo angesteckt und hab ungefähr ne stunde geheult. was zur folge hatte dass ungefähr 1000 autos angehalten haben um zu fragen ob alles ok ist. peinlich? neiiiin. die krönung war dass heinrich uns abgeholt hat und wir alle drei total dicht im auto saßen. oh gott...ich glaub der war sowas von angepisst. und zu spät nachhause gekommen bin ich auch noch.
i.wie bin ich froh dass das we vorbei is xD
ich hoff nächstes wird besser. fr finca, sa kino oder gammeln und so panthouse. achja do umzug. haha -.-
9.3.08 12:28


schon wieder krank. das nervt so. seit mittwoch schon und ich sterbe vor langeweile. und huste die ganze zeit. die erste und zweite o.c staffeln hab ich mittlerweile schon durch und morgen kommt mich mia besuchen und bringt mir auch gleich die dritte staffel mit <3 dann hab ich die nächsten tage wieder was zu tun. wobei ich am donnerstag eig wieder in die schule will. drei arbeiten muss ich noch nachschreiben aber ich denk nachn ferien erst. sonst..vorletztes we war total toll. am fr nach der schule erstmal schööön mit ali shoppen gewesen und abends dann boa mit den mädels war voll lustig. dann is ali noch ganz spontan zu mir gekommen und wir haben o.c geguckt. am nächsten tag dann auch nochmal bis 16 uhr. war tollst <3 am samstag stellas b.day. erst mit ali sara abgeholt und dann zu stella. da angestoßen und so und dann los ins la maison. da wars auch echt toll. um 2 nachhause gekommen und dann noch pizza gemacht. war schöön. und jah letztes we war ich kraank -.- naja. dieses wird wohl nich soo viel gehn. am fr vll schuldisko wobei ich nich weiß ob ich dahin geh. mal sehn. oder mit den mädels boa aber eher nich. oder mit mia was machen. oder gammeln mal sehen. samstag mit mia shoppen. freu mich <3 und bald sind wieder ferien da freu ich mich auch schon drauf. sow, jetzt werd ich weiter nichts tun...
22.1.08 23:08


» erlebnisse 2007: italien, frankreich, culcha+ustin konzert, sweet 16 und die ganzen tollen partys <3
» begegnung des jahres: mia
» reise des jahres: frankreich..
» schlimmstes ereignis des jahres: tod von g.
» sonstiges 2007: schlimmstes jahr ever.
» konzert des jahres: justin!!

» mails insgesamt: hm nich so viele i.wie o.O
» viren: keine
» alkoholexesse: ohje^^ viele, aber fast nie übertrieben..
» gekotzt von alk: nein. aber fast. bitte nie wieder o.O
» friseurbesuche: so 2,3? kp
» duschen:jeden tag halt^^
» gebadet: auch paar mal..
» höchste handyrechnung: kp. vertrag.
» höchste telefonrechnung: weiß nich, aber nich allzu hoch denk ich
» längste onlinezeit: so 2 stunden vllt..
» neue pc's: nee..
» handys: auch nich^^
» solariumbesuche: keine
» beste video/dvd/film: keinohrhasen
» bestes buch: no exit, candy und drei meter über dem himmel
» schlägereien: keine^^
» schlägereien gesehen: hm paar halt. ich zähl da ja nich mit
» krankenhausbesuche: keine
» blutabnahmen: 1 mal vll?
» neu verliebt: lol
» one-night-stands: hihi
» geraucht: garnich <3
» gekifft: nein.
» hasspersonen: schieeeela xD
» gefundene freunde: mia und anni wieder^^
» most-called person: stella, alissa, mia und anni
» most-visited person: hm stella denk ich
» sms: viiele... über 100
» 0190-anrufe: keine^^
» entdeckung: nix besonderes
» beste zeit: frankreich <3
» schokolade des jahres: diese geilen pralienen <3
» feststellung des jahres: ich hasse dieses jahr

blubb. ich hab i.wie in letzter zeit keine lust zu bloggen. das hier reicht
30.12.07 14:36


langeweile? durchaus.

1. Letzter Alkohol :
Letzten Freitag vor der Abi Partey
2.Letzte Autofahrt:
Heute mit Mum zum Austausch-Gespräch
3.Letztes Buch:
Fear Street xD wegen halloween und gruselstimmung und so
4.Letzte CD:
Im Auto vorher the fray
5.Letzte Dusche:
vor ner halben stunde
6.Letzte DVD:
was frauen wollen. am samstag mit den mädels <3
7.Letzter Einkauf:
Letzten freitag mit alissa.
8.Letzte Enttäuschung:
Mathearbeit am mittwoch.
9.Letztes Essen:
Vollkornbrot mit salat+tomaten heute abend
10. Letztes mal Fernsehen:
vorher outback jack xD
11.Letztes Foto:
am samstag mit den mädels.
12.Letzter Film:
was frauen wollen.
13.Letzter gekaufter Gegenstand:
1 schöne warme wolljacke bei h&m.
14.Letztes Gespräch:
mit mia am telefon.
15.Letztes Getränk:
stilles wasser
16.Letztes Mal Kino:
ratatouille vor paar wochen mit mia.
17.Letztes Konzert:
justin t. hach <3 mit stella
18.Letztes Lied:
the fray-how to save a life
19.Letztes mal amüsiert:
heute im fitness mit anni
20.Letztes mal aufgeregt wegen:
s. b.day^^
21.Letztes mal getanzt:
letzten freitag abend.
22.Letzte merkwürdige Begegnung:
heute in mathe neben mr schweigsam gesessen o.O
23.Letztes Schimpfwort:
arschloch. in der unterhaltung mit anni wegen i.was^^
24.Letzte SMS:
mia <3
25.Letztes Telefonat:
vorher mit mia
26.Letztes mal umarmt:
anni heute
27.Letzter Urlaub:
hamburg ende august <33
28.Letzte Verletzung :
verse an den neuen schuhen aufgescheuert -.-" autsch
29.Letzte webseite:
kwick.de
30.Letzte worte:
mama, ich nehm mir mal das geld

möp. spannung. heute deutscharbeit. war ok. dann brief vom hotel. ich hab den praktikumsplatz. so toll. gleich bei der ersten bewerbung. freude. dann mit anni im sport. und dann gespräch mit der austausch frau. war toll. die nehmen mich^^ ich weiß aber noch nich ob ichs mach. wahrscheinlich schon.
morgen zu ali. am freitag partey.
tschüssing.
24.10.07 22:52


hm. es wird immer kälter draußen. das nervt so. i.wann erfrier ich noch. samstag mädels abend war tollst <3 am sonntag dann nix nur mit stella bisschen rumgehangen.
heute dann mathe arbeit zurück gekriegt. 4-5. war klar. naja, so schlimm find ichs gar nich. ich bins ja auch nich besser gewöhnt. aber für die zk's brauch ich auf alle fälle mathe nachhilfe o.O
dann klima ausstellung. sowas langweiliges. unsere gruppe war geil. alle intelligent außer stella und mir. die dummen xD
danach zum glück gleich nachhause, weil kein deutsch. yay. jetzt bin ich müde. ich werd was schlafen&dann aufräumen& dann deutsch angucken wegen arbeit am mittwoch & dann ha's machen &dann fragenbogen wegen auslandsjahr ausfüllen &dann praktikumsbewerbungen schreiben & daaaann zu stella hoch und waffeln machen. mal sehen wieviel ich davon schaff.
morgen nachmittagsschule. am mittwoch termin mit der austausch-freu. jah. i.wann mit anni noch in den sport. und dann ferien. tollst.
am fr wieder abi partey <3 am sonntag in saras b.day reinfeiern. dann noch ne abi partey, halloween culcha konzert, nochmal ne abi partey..hach herrlichst. und zu oma. und mit mia shoppen. und jah.
ich freu mich <3
22.10.07 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]