He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


es gibt so zeiten da verändert sich alles.
ich dachte ich hätte die größte veränderung erstmal hinter mir.
haha.
gott, ich könnte so kotzen. ich will hier nur noch weg.
23.6.08 22:49


montag. ich hasse montage. und heute nacht konnte ich i.wie komplett nicht schlafen...erst wars viel zu heiß und dann war das gewitter und somit wars zu laut. mann -.-
schule war dann auch wie immer...ok aber öde. und jez darf ich deutsch und englisch lesen, chemie protokoll schreiben und physik lernen. und ich will nich -.- nuja. morgen abend mit anni joggen gehn wegen cooper test am donnerstag. haha ich bin mal gespannt wie das wird...mittwoch abend spiel in der stadt angucken und party machen und am nächsten morgen (!!!) cooper test. lol. mittwoch auch noch zur nachhilfe. ich hasse mathe. ich hab für die zks soo viel gelernt ich kanns echt nich mehr sehn. donnerstag dann vll stadt mit stella und abends noch zu mia. und am freitag fahrn wir schon. ich hab SO keinen bock. bla.
die woche is dumm...
23.6.08 14:14


boah...ich hasse diesen typ.
der is ja wohl mal sowas von scheiße und dreist und dumm und...argh!
schlagen? ja!
ich werd ihn nicht mögen. nie. ich hoff ich muss das auch nie o.O
22.6.08 20:04


lange her dass ich gebloggt hab. es ist jez sommer, endlich. im sommer gehts mir i.wie immer besser. vll ist es einbildung aber wenn mir körperlich nicht kalt ist ist es auch innerlich besser. obwohl der sommer an den wirklich schlimmen sachen auch nix ändert. schön wärs. im gesamten gehts mir besser. wobei besser ja noch lange nich ok oder gut heißt. hm naja ich würd sagen es geht mir ok, manchmal besser manchmal gut und manchmal schlecht. immerhin schaff ich es mittlerweile nich mehr heulend zusammen zubrechen wenn ich dicht bin. juhu, ein fortschritt. ich weiß auch nich es hat sich alles so sehr geändert. alles einfach alles auch dinge die eig nichts mit gerhards tod zutun haben sollten. ich weiß auch gar nich ob sie was damit zu tun haben, aber vll schon. es steht was zwischen uns die nähe und vertrautheit von früher ist i.wie weg. manchmal ist es noch so wie früher aber die meiste zeit nicht. ich hab das gefühl ich sollte was tun aber ich weiß nicht was. ich bin selber so erschlagen vom leben zur zeit ich kann nicht noch mit anderen problemen umgehen. ich weiß auch nich wies weitergehen soll.
ich mach mir gedanken wegen meiner mum, weil ein neuer typ da ist. ich will nich dass sie zusammen kommen. ich will zwar dass es ihr gut geht aber noch nicht jetzt. nicht so. nicht nach allem. ich kann das nicht beim bloßen gedanken dass sie mit jemand neuen zusammen ist könnte ich nur heulen. vll bin ich zu egoistisch aber ich kann das einfach nicht. und ich wills nicht. ich halt zu ihm auch wenn er tot ist und man ja sagt bis dass der tod euch scheidet..für mich ist er mein vater und der mann meiner mum und so bleibt das. für immer und ich will auch verdammt nochmal nichts anderes. nie. ok, vll i.wann aber nicht jetzt. nicht mal 8 monate..gott als ich die sms gelesen hab hätte ich kotzen können. es is so scheiße ich hab da echt keinen bock drauf...
naja..sonst ist nichts besonderes. es ist heiß und ich paar wochen ist die schule vorbei. ich freu mich aber es macht mir angst wie die zeit vergeht.
i.wie klingt das alles so negativ, obwohl ich in letzter zeit eig gar nicht so negativ drauf bin. ich muss nicht mal mehr jeden abend heulen und auch am grab gehts besser. aber die ganze grundstimmung wird wohl noch eine weile so bleiben..
heute warn anni und ich in der stadt das em spiel anschaun. war echt lustig. netzstrümpfe erregen aufsehen hab ich gemerkt xD i.wie machts mir angst dass ich nach dem ganzen alk den ich heute getrunken hab gar nix spür. ich bin so abgehärtet. jedes we, freitags und samstags trinken ist vll doch zu viel. ich mach meinen körper wahrscheinlich ziemlich fertig damit aber ich wills auch nicht lassen. nächstes we aber eh nach bamberg da werd ich wohl eh nix zu saufen bekommen. juhe!
mittowch wieder deutschland spiel. diesmal in der stadt. wenn wir gewinnen gehts ab! dann hol ich den alk vom we auf xd
achja es ist alles so anders als letztes jahr um diese zeit..alles.
22.6.08 01:03


schöner tag heute <3 endlich ist es wieder toll warm draußen.. die mathearbeit ist ausgefallen weil er sie vergessen hat. lol? naja mir solls recht sein. und in bio ne 1-. <3 und dann ist auch noch englisch ausgefallen und das i.net geht wundersamerweise auch wieder. glück! außerdem hat die woche für uns nur 3 tage. also jetzt noch zwei. geil. letzte woche bogy. war geil aber auch anstrengend und ich bin froh dass es vorbei ist. jah..am we dann fr gartenparty mit anni. ich war mal wieder so dicht. hmpf. ich glaub langsam ich übertreibs zur zeit mitm alk i.wie. naja... vll acht ich mal drauf weniger zu trinken aber wie ich mich kenn klappt das eh nich. nuja. samstag dann mit mia shoppen und abends in vaihingen war auch schön. hmz und jetzt? ich glaub ich geh mich bisschen sonnen wenn die sonne noch da is. grad siehts i.wie wieder doof aus da draussen -.-. morgen mittagsschule und dann mit stella mathe lernen. mittwoch zum sport und abends was mit den mädels oder mit mia. donnerstag abend was mit anni machen und von freitag bis samstag abend mit mama nach strasbourg. freu mich <3. ach, i.wie is die situation gerade echt komisch zwischen uns vier. eigentlich ja beste freunde aber jetzt doch nich? ich verstehs nich und ich hab aber auch gar keine lust drüber nachzudenken oder drüber zureden. das bringts doch eh nich. in manchen situationen kann man halt nur abwarten. trotzdem machts mich traurig i.wie. hmm... ich vermiss die alte zeit, auch so insgesamt. vor einem jahr war alles nich anders. ich will ja nich unzufrieden klingen aber vor einem jahr wars besser i.wie. ich mein, jetzt ist es auch ok soweit. die wohnung ist toll ich frühl mich hier wohl und alles. aber es fehlt einfach was und die lücke kann man nich so einfach übersehen. auch wenns jetzt ast ein halbes jahr her ist. aber ein halbes jahr is keine zeit. ach ich weiß auch nich...ich würd nur so gern die zeit zurückdrehen und wieder damals leben. es war so schön und ich wusste es nich mal. man soll ja im hier und jetzt leben und das tu ich ja eig auch aber das damals war halt schöner als das heute. naja, kann man auch nix machen....
28.4.08 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]