He is like heroin - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


gott wie ewig ich nicht mehr gebloggt hab.
mir fällt mal auf dass man viel öfter bloggt oder tagebuch schreibt wenn man nachdenklich oder schlecht drauf ist.
ich bin i.wie sehr komisch drauf. traurig i.wie. merkwürdig einfach. ich will gar nich so sein aber ich bin auch sehr distanziert von mia gerade. ich würd gern normal zu ihr sein aber ich komm mit sowas nicht klar. ich bin nich so und ich dachte sie wäre auch nicht so aber naja.. ich wills auch nicht ansprechen weil ich ihr ganz sicher nicht sagen werde was sie tun soll. wenn sies will bitte aber ich kann einfach nich gut damit umgehen. naja.. sonst macht mich das wetter depressiv. und der stress in der schule. ich weiß nich was ich wählen soll und werds wohl auch in absehbarer zeit nich wissen. außerdem frag ich mich wo die zeit eigentlich geblieben ist. alles geht so verdammt schnell rum. ich bin 17. bald müssen wir abi machen. er ist jetzt schon 1 jahr und fast 3 monate weg. dafür dass ich am anfang dachte jede sekunde braucht ein jahr ist das verdammt viel zeit. auf der einen seite kommts mir sehr lang her vor und die erinnerung ist an manchen stellen auch verschwommen. ich denk zwar jeden tag an ihn aber ich weine nicht mehr jeden tag wie früher. aber auf der anderen seite ist es immer noch so, dass es mich ganz plötzlich wie aus dem nichts trifft wie ein schlag ins gesicht und ich wieder genauso zusammenbrechen könnte wie in der ersten zeit. ich glaub so ganz werd ichs wohl nie verstehen und kapieren. hm. ich vermiss ihn so und die ganze alte zeit. man wusste gar nich was man hatte bis alles zusammenbricht und ganz plötzlich weg ist. und bamm..neues leben und du sollst und musst gefälligst klar kommen auch wenn du gar keine lust auf das neue leben hast und viel lieber im alten geblieben wärst. naja das schicksal oder gott oder wer auch immer fragt nunmal nicht. naja ich vermiss die zeit nur sehr. manchmal frag ich mich ob ich die zeit jetzt, die freunde und alles, gegen die alte zeit wo noch alles anders was, eintauschen würde. und ich weiß es nicht..aber fast glaube ich die antwort ist ja und das macht mir i.wie angst und auch ein schlechtes gewissen.
naja..
21.1.09 21:47


welch ereignisreiches wochenende. freitag war ich im kino. mit mia, anni und maren. get smart. so geil der flim. und samstag dann nur bei mia gewesen weil die krank war und wir ja eig ins paris wollten aber das ging dann halt nich. naja egal. jez gleich geh ich mit mia ihrer mum und meiner ins cube essen. yay freu mich.
campus invasion war extremst geil. ohjaaa. und rotenfels auch. übelst toll. 3 tage wach xD das einzigst dumme war dass ich am dienstag abend gekotzt hab. naja selbst schuld. sonst wars tollst. jetzt nur noch 3 tage schule, dann ferien. morgen und dienstag und donnerstag noch zum zahnarzt. na super...mittwoch abend penthouse. jaaa!
naja bin froh wenn ich am strand liege^^
20.7.08 18:27


welch tolles wetter. es ist wieder heiiiiß und sonnig. und diesmal hab ich auch nix mehr für die schule zutun, sodass ich das wetter jez wirklich genießen kann. das wochenende war toll. am freitag war ich mit mia in der stadt und abends mit stella bei anni. am samstag war ich mit mum frühstücken in esslingen und dann mit mia grillen und noch in der mumi und dann o.c schauen. sonntag anni beim kisten schleppen helfen, war aber auch lustig. jah. montag war ich nochmal bei anni und dienstag wieder mit mia in der stadt. gestern hatten wir dann das letzte mal nachhilfe für dieses jahr. juhee =) und heute war ich wieder bei mia. mittagsschule is ausgefallen und morgen fällt ethik aus. ich freu mich aufs we. besonders campus invasion.
wird bestimmt anstrengen aber toll.
bald fahrn wir schon in den urlaub. freu mich echt <3
so, jetzt geh ich noch mit mama essen!
10.7.08 18:58


es regnet. und ist nich mehr warm. dabei hab ich mich gerade erst an die totale hitze gewöhnt...und jetzt? hmpf. ich will doch sommer oO naja. die letzten tage warn nich so der wahnsinn weil ich eigentlich nur für latein gelernt und dann mein deutsch referat gemacht hab. hat sich aber gelohnt. latein war geschenkt i.wie die einfachste arbeit ever. und deutsch ist echt gut gelaufen, krieg jez meine 1 in deutsch <3
dafür hab ich in physik ne 5,5 (lol?) in der ersten hatte ich noch ne 2..naja wayne. und in meiner gfs ne 3-. hass die frau. soo schlecht war ich echt nicht. in kunst steh ich auf ner guten 3. das ist tollst. sonst...jetzt is das ganze schul dings endlich rum. keine arbeiten und nix mehr. herrlich. das we in bamberg war ok soweit. geld gekriegt =) und shoppen und essen gewesen. ich glaub ich hab da 20 kilo zugenommen. morgen mit mia shoppen gehen und abends kino. und samstag anni mit kisten schleppen helfen und abends mit mia nach vaihingen. freudee.. nächsten samstag ist schon die campus invasion. jaaaa!!! und danach noch aufs lichter fest und schöön saufen xD nein, ich freu mich echt. das wird n genialer tag glaub ich. und dann bald urlaub. ich freu mich echt schon sehr. i.wie bin ich echt verdammt froh dass das jahr rumging. aber es macht mir auch angst wie unglaublich schnell es rumging.
naja, ich werd jetzt einfach mal gaaaar nix tun. nur fernsehen, lesen, telefonieren, essen und NICHT lernen. haja <3
3.7.08 19:33


haaahaaaa...weg, erledigt. ich bin happy =) soviel dazu. gestern fetteee party in der stadt. war tollst. finale.dann morgens gleich mal sport...war relativ ätzend. mittags nicht in kunst gegangen, wegen bauchweh. dann mit stella in die stadt und dann zu mia. und jetzt wieder daheim. morgen haben wir sporttag aber ich geh nich hin weil wir mittags schon nach bamberg fahrn. juhee. naja ich glaub wir gehn da erstmal shoppen morgen nachmittag. freude <3 am sonntag bin ich wieder da und wieder partyy in der stadt. und jetzt wart ich aufs essen das ich bestellt hab. huuuunger...
26.6.08 21:53


 [eine Seite weiter]